IMPRESSUM INTERN
20.09.2017 Vermittelt ist das Kaninchen Meggie

16.06.2017 Neu sind die Kaninchen Dana und Tabaluga

16.06.2017 Vermittelt sind Ellie, Frau Antje, Niko, Bambina und Blanca, Nora und Primel

25.04.2017 Neu sind die Kaninchen Lotta und Schoko

08.04.2017 Neu diverse Kaninchen

20.03.2017 Neu diverse Meerschweinchen

20.03.2017 Vermittelt ist die Kaninchenbande



Auch der kleinste Betrag hilft unsere Arbeit zu unterstützen.

Spenden Sie mit PayPal - das ist schnell, einfach und sicher!
 
Ich möchte folgenden Betrag spenden:
 

 


Ihre E-Mail-Adresse:


Vorname:


Name:


Sie möchten sich für unseren Newsletter   



Sommerfest im Tierheim Oldenburg

Bei dem diesjährigen Sommerfest hatte die Kleintiergruppe einen etwas „abgespeckten“ Stand: Weidenringe, toll gefüllte Weidenbälle, Schnickschnack für Fellnasen, aber auch für ihre Halter bestimmten das Bild des Standes. Gleich nebenan boten unsere Rattenfreunde selbstgenähtes für Ratten an. Infomaterial zu verschiedenen Kleintierartgen gab es wieder in rauen Mengen bei Christine Wilde, und eingekauft wurde bei Maren Langensee vom Kleintierbistro. Das Tierheimfest war trotz des sehr unbeständigen Wetters unfassbar gut besucht und durch die verschiedenen Aktionen ein Event für die ganze Familie.