IMPRESSUM INTERN
20.09.2017 Vermittelt ist das Kaninchen Meggie

16.06.2017 Neu sind die Kaninchen Dana und Tabaluga

16.06.2017 Vermittelt sind Ellie, Frau Antje, Niko, Bambina und Blanca, Nora und Primel

25.04.2017 Neu sind die Kaninchen Lotta und Schoko

08.04.2017 Neu diverse Kaninchen

20.03.2017 Neu diverse Meerschweinchen

20.03.2017 Vermittelt ist die Kaninchenbande



Auch der kleinste Betrag hilft unsere Arbeit zu unterstützen.

Spenden Sie mit PayPal - das ist schnell, einfach und sicher!
 
Ich möchte folgenden Betrag spenden:
 

 


Ihre E-Mail-Adresse:


Vorname:


Name:


Sie möchten sich für unseren Newsletter   



Tag des Kleintieres 2011

Als Abschluss der Aktion „Pimp my Stall“ wurde der erste Thementag „Tag des Kleintieres“ im Tierheim Oldenburg veranstaltet. Hier konnten die Einsendungen bewundert werden und nebenbei bei bestem Wetter Kaffee & Kuchen verzehrt werden. Wir freuten uns sehr über die Infostände von unseren Rattenfreunden, der Hamsterhilfe Nord und Christine Wilde, vielen durch ihre bekannte Homepage www.diebrain.de bekannt. Maren Langensee vom Kleintierbistro hatte viele leckere Sachen für kleine Fellnasen dabei. Alle Kleintiergruppenmitglieder waren an ihren Hasenöhrchen zu erkennen. :)