IMPRESSUM
20.09.2017 Vermittelt ist das Kaninchen Meggie

16.06.2017 Neu sind die Kaninchen Dana und Tabaluga

16.06.2017 Vermittelt sind Ellie, Frau Antje, Niko, Bambina und Blanca, Nora und Primel

25.04.2017 Neu sind die Kaninchen Lotta und Schoko

08.04.2017 Neu diverse Kaninchen

20.03.2017 Neu diverse Meerschweinchen

20.03.2017 Vermittelt ist die Kaninchenbande



Auch der kleinste Betrag hilft unsere Arbeit zu unterstützen.

Spenden Sie mit PayPal - das ist schnell, einfach und sicher!
 
Ich möchte folgenden Betrag spenden:
 

 


Ihre E-Mail-Adresse:


Vorname:


Name:


Sie möchten sich für unseren Newsletter   





Name: Jasmin
Immer dabei - immer bereit!
Jahrgang: 1985
Tiere: 5 Kaninchen und 1 Hamster
Stärken: total zuverlässig, pünktlich und sehr spontan, immer fröhlich
Aufgaben: Vermittlung + Beratung
Zur Kleintiergruppe gekommen: Ich bin schon längere Zeit als Gassigeherin im Tierheim gewesen, als ich an einem "langen Samstag" mit den Kleintiermädels ins Gespräch kam... und schon bin ich dort kleben geblieben. :-)
 
Kleine Anmerkung: "Jasmin ist schon seit längerer Zeit als ehrenamtliche Gassigeherin im Tierheim. Irgendwie konnten wir sie auch für unsere Gruppe gewinnen und seitdem fährt Jasmin zweigleisig: Gassi gehen und Hundeschule besuchen mit den "schwierigeren" Hunden, freitags zur Vermittlung und Beratung der Kleintier-Interessenten im Tierheim.
Jasmin macht bei jeder Idee mit, sei es bei unseren "Aktiv-Tagen", wenn wir im Tierheim basteln und hämmern, um den Tieren den Aufenthalt netter zu machen, als auch bei jeder anderen Aktion ist sie dabei.

Zukünftig wird sie auch Urlaubstiere in Außenhaltung betreuen.

Jasmin hat seit April ein schönes Außengehege und fünf ehemalige Tierheim-Kaninchen." (KB)