IMPRESSUM
20.09.2017 Vermittelt ist das Kaninchen Meggie

16.06.2017 Neu sind die Kaninchen Dana und Tabaluga

16.06.2017 Vermittelt sind Ellie, Frau Antje, Niko, Bambina und Blanca, Nora und Primel

25.04.2017 Neu sind die Kaninchen Lotta und Schoko

08.04.2017 Neu diverse Kaninchen

20.03.2017 Neu diverse Meerschweinchen

20.03.2017 Vermittelt ist die Kaninchenbande



Auch der kleinste Betrag hilft unsere Arbeit zu unterstützen.

Spenden Sie mit PayPal - das ist schnell, einfach und sicher!
 
Ich möchte folgenden Betrag spenden:
 

 


Ihre E-Mail-Adresse:


Vorname:


Name:


Sie möchten sich für unseren Newsletter   



Hier die Bilder von unserem Stand auf der Mein Tier am 14. und 15. November 2009



einmal der Stand im Überblick... Wir hatten relativ viel Platz in einer Ecke der Kleinnager-Halle



Ein ganzer Stand voll mit Leckereien für Kaninchen und Co. Für die Halter gab's jede Menge Informationen über Ernährung der jeweiligen Tiere.


Die passende Essgeschirr wurde uns von Pimpi und ihrer Keramikkiste zur Verfügung gestellt. Auch die süßen Tierchen in den jeweiligen Körbchen haben viel Aufsehen erregt.


Die Leckereien vom Kleintierbistro waren fast restlos ausverkauft...


genau wie die Spezialitäten aus dem Kaninchenladen... Das kecke Schweinchen war ein besonderer Blickfang für Claudia's Futterkörbchen :-)


Es gab natürlich auch was Leckeres für die Kleinen unter uns... Steppenlemming hat uns einiges aus ihrem Sortiment zur Verfügung gestellt und die selbstgemachten Rattenkekse von Marina waren der Renner.



Das waren die gesunden Leckereien, die die Kleintier-Mädels den ganzen Sommer über gesammelt, getrocknet und gebastelt haben. Besonderes Leckerlie war das selbstgetrocknete Obst... und die riesen Weidenbälle zum Auseinandernehmen und komplett auffuttern.


Hier das Körbchen mit den Bibo-Natur Leckereien...




... und wie man sieht, wurde das Angebot interessiert begutachtet, wir konnten viele Infos weitergeben und eine Menge Aufklärungsarbeit leisten und viele Tiere wurden Zuhause mit unseren Leckereien verwöhnt! Es war für uns ein voller Erfolg!!


Es gab viel Erstaunen über unsere Gegenüberstellung eines positiven und eines negativen Beispiels für ein Hamsterzuhause... Vielleicht bekommt ja nun der ein oder andere kleine Zwerg ein größeres Zuhause!

und zum Abschluss:
Jasmin macht Quatsch :)))))